Intuitiv, Kreativ schnell Joomla 3.8

Schon vor 2 Jahren haben wir eine neue Seite für Stepan Wipf erstellt. Ihn muss man nicht vorstellen, er ist wohl jedem Ratinger als Musiker bekannt. Auch hier haben wir Joomla installiert. Joomla war als CMS schon immer das Content Management System das für den Nutzer am leichtesten zu bedienen war.


Das ist es immer noch. In seiner aktuellen Version bietet es dem Seitenbetreiber immer neue Features die es ihm erlauben sich um sein Kerngeschäft zu kümmern und trotzdem noch seine Internetseite Redaktionell zu pflegen. Stephan beweist es uns jede Woche neu: Ein CMS schränkt die Kreativität des Betreibers nicht ein. Im Gegenteil wir behaupten mal, das dieses CMS den Schritt zum Entwickler leicht macht. Stephans Seite ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. www.stephwipf.de