In-Market Audiences und Life Event Targeting versprechen größere Erfolgsaussichten

Viele Unternehmen stehen der Werbung mit Google Ad Words immer noch sehr kritisch gegenüber. Und das sicher nicht ohne Grund. Viele selbst ernannte Spezialisten sind auf diesem Markt unterwegs, versprechen viel, halten wenig und verursachen hohe Kosten die in keinem Verhältnis zu den erzielten Konversionen stehen. Hier kommt es sicher darauf an ob man mit dem richtigen Partner zusammen arbeitet, der ehrlich und umfassend berät.

In-Market Audiences und Life Event Targeting

 

Unter den richtigen Voraussetzungen lohnt sich diese Art der Werbung in jedem Fall. Nun hat Google im Mai 2017 zukünftig geplante Features vorgestellt die neue Targeting Möglichkeiten eröffnen und es in Zukunft noch leichter machen potenzielle Kunden zu erreichen. In-Market Audiences und Life Event Targeting versprechen größere Erfolgsaussichten. Mehrdazu Im Artikel von Online Marketing.