In einigen Tagen schließen wir unser Projekt für die Firma Ingenieurbüro Illgner ab. Relaunch der Webseite, Google Plus und Facebook anbindung, waren die Aufgaben. Schon jetzt lassen sich Erfolge erkennen.

Die Seite ist so gut wie fertig und schon in Betrieb. Facebook und Goggle Plus haben erste Fans bzw. Follower. Lokale Suche unter relevanten Keywords läuft ebenfalls sehr gut. Man darf gespannt sein. Immerhin ist der Namenswechsel in der Domain erst 2 Wochen her, trotzdem ist die neue Seite schon besser Sichtbar als die alte.

Hier die Facebookseite                                      Google Plus Seite

              

Die neue Seite ist Online und selbstverständlich Responsive. 

  

Klicken sie die Bilder an um sie zu vergrößern. Oder sie besuchen diese Seite im Netzt. Geben sie einfach mal in das Suchfeld bei Google Ingenieurbüro in Ratingen ein.